WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum

B2B Leadgenerierung mit WebProspector - Geschäftsführer Marco Beicht präsentiert WebProspector mit einem Fachvortag im Konferenzprogramm des weltweit führenden Hightech-Events.

Standard-Integration für MS Dynamics CRM, Sage CRM und ACT!

Anywhere.24 stellt Integration der B2B-Besuchererkennungssoftware WebProspector in die führenden CRM Systeme Microsoft Dynamics CRM, Sage CRM und ACT! vor - Neue Kooperation optimiert die Neukundengewinnung sowie das Bestandskundengeschäft von B2B-Anbietern und ermöglicht den Zugriff auf neue Umsatzpotentiale

WebProspector B2B-Studie 2012

WebProspector B2B-Studie 2012: Internet ist wichtigstes Informationsmedium für B2B Kaufentscheidungen

Kostenfreie Vertriebstipps von WebProspector

WebProspector veröffentlicht kostenloses Whitepaper mit Tipps für die erfolgreiche Leadgenerierung

B2B-Besucher-Erkennung noch effektiver

WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur Bewertung und Qualifizierung der identifizierten Kontakte.

Unternehmensvorstellung: WebProspector GmbH

Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector liefert Kontaktdaten von bisher anonymen B2B-Website-Besuchern

Ende der Public-Beta Phase

Die WebProspector GmbH gab heute bekannt die Public-Beta Phase der gleichnamigen Cloud-Softwarelösung mit Ablauf des 30.04.2012 zu beenden und ab dem 01. Mai 2012 in den Regelbetrieb zu wechseln.