Standard-Integration für MS Dynamics CRM, Sage CRM und ACT!

Veröffentlicht am 25.02.2013

Zusammenfassung:

Ende der Public-Beta Phase

Meldung im Volltext:

Die WebProspector GmbH gab heute bekannt die Public-Beta Phase der gleichnamigen Cloud-Softwarelösung mit Ablauf des 30.04.2012 zu beenden und ab dem 01. Mai 2012 in den Regelbetrieb zu wechseln.

WebProspector analysierte in der Public-Beta-Phase erfolgreich knapp 190.000 Business-Besucher. Die Fehlerquote lag dabei unter einem Prozent. „Wir haben von unseren Nutzern in der Beta-Phase wertvolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge erhalten und diese in die neue Version eingearbeitet. Die Kundenzufriedenheit war über die gesamte Beta-Phase hinweg sehr gut.“ so Marco Beicht, Geschäftsführer der WebProspector GmbH.

Über die Webprospector GmbH:
Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich.

Downloads:

« Zur Übersicht